Veranstaltungsrückblick

 humanis 2.Dialog Forum, am 8. Mai 2018

"GENUG menschliche Werte in Arbeit und Wirtschaft" - Geld oder Leben

Ein gut besuchtes 2. Dialog Forum zeigt uns, dass humanis am richtigen Weg ist
Wenn Engement durch eine hohe Puplikumsresonanz honoriert wird, so freuen wir von humanis uns über diesen für Gäste und uns wieder gut gelungenen Abend.

Mit dieser Veranstaltung ist es gelungen ein weiteres gemeinsames Zeichen zu setzen, mit dem offenes, kritisches Denken und Reflektieren Raum findet, humanorientiertes Grübeln erwünscht ist und innovative Lösungsansätze für ein „wertevolles Miteinander“ entwickelt werden. Die Keynote von Buchautor Mag. Gernot Benesch, Wirtschaftswissenschaftler, Steuerberater, Unternehmensberater und Inhaber einer Wirtschaftsprüfungskanzlei in Krems sorgte für Spannung. Er sagt: „ Wir brauchen ein Wirtschaftssystem, das sozial gerecht und ökologisch nachhaltig ist sowie allen Menschen Wohlstand bietet, nicht nur einigen Profiteuren“. „Geld oder Leben“ lautet der Titel seines Buches, in dem er auf Basis moderner Technologien 6 Schritte zur Ökonomie 4.0 aufzeigte.

Interesse an weiteren Veranstaltungen? Dann tragen Sie sich bitte in unserem Newsletter ein und besuchen unsere Veranstaltungsseite.


humanis KickOff & 1.Dialog Forum, am 23. November 2017

"GENUG menschliche Werte in Arbeit und Wirtschaft" - Sinn macht Erfolg

Rückblick auf einen tollen Abend mit vielen Gästen
Ein erfolgreicher Abend für Gäste und Veranstalter. An diesem Abend präsentiert sich humanis erstmal einer breiteren Öffentlichkeit. Viele interessante Gäste und Menschen denen menschliche Werte wichtig sind, folgten den Vorträgen von Klaus Ainedter (humanis Vorstand), Bernd Bruckmann (humanis Vorstand Stellvertreter) und der Keynote von Dr. Harald Pichler ( SINN macht ERFOLG, https://sinnmachterfolg.at/)

Interesse an weiteren Veranstaltungen? Dann tragen Sie sich bitte in unserem Newsletter ein und besuchen unsere Veranstaltungsseite.


 

Impressum

Humanis - Verein für einen offenen Dialog über menschliche Werte
ZVR: 811 824 844
DVR-Nr.:0003506
A-1010 Wien
weitere Informationen


Logo ARGE ProEthik small 100x130humanis ist Mitglied
der ARGE ProEthik
der Wirtschaftskammer
Österreich

Kontakt

Vereinsadresse: A-1010 Wien, Johannesgasse 2/25
dialog@humanis-forum.org
Internet: www.humanis-forum.org
Telefon: +43 (0)699 1180 6880
zum Kontaktformular